Frank_500x500px_20160225

Frank Gollbach zurück bei NOACK Deutschland!

Die NOACK Deutschland GmbH freut sich, dass sie den Futtermittelfachberater und Kaufmann Frank Gollbach nach kurzer Unterbrechung, zum 01. Mai 2019, für ihr Team zurückgewinnen konnte.

Herr Gollbach wird neben den Gebieten Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Hessen, Teilen Niedersachsens und Ost-Deutschlands zukünftig auch im süddeutschen Raum verantwortlich sein. Außerdem wird er die Geschäftsleitung im Vertrieb von Sojaproteinkonzentraten unterstützen. Durch seine langjährige Erfahrung in unterschiedlichen Positionen der Mischfutterbranche ist Herr Gollbach ein kompetenter Gesprächspartner von der ersten Beratung, über die Einsatzempfehlung bis zur konkreten Angebotserstellung.

Die NOACK Deutschland GmbH mit Sitz in Warendorf vertreibt seit mehr als 30 Jahren funktionelle Spezialrohstoffe und Ergänzer zur Förderung der Tiergesundheit. Zum Portfolio gehören unter anderem Sojaproteinkonzentrate, Leinextrudate, Hefe, funktionale Faserprodukte, flüssige und trockene Säuremischungen, phytogene Produkte mit Polyphenolen, Kräutern oder ätherischen Ölen sowie Desinfektionsmittel.