GMP_B3_Noack_ED0819

QUALITÄTSSICHERUNG UND RÜCKVERFOLGBARKEIT

Wir bei NOACK sind uns unserer Verantwortung bewusst und handeln ausschließlich Produkte zertifizierter Unternehmen. Sowohl wir, als auch unsere Vertriebspartner sind nach GMP+ oder einem von GMP+ anerkannten Standard zertifiziert. Grundlage der hohen Qualität unserer Produkte ist die umsichtige Rohstoffauswahl durch unsere Hersteller und Lieferanten.
Dies gilt im Besonderen auch für die NOACK Eigenmarken wie z.B. SOYCON® oder NOSICID®. Neben der gewissenhaften Eingangskontrolle erfolgen zusätzliche externe Kontrollen in akkreditierten Laboren. Die durchgehende Rückverfolgbarkeit der Rohware und Produkte ist selbstverständlich gewährleistet.
Die Umsetzung der Standards wird regelmäßig durch unsere Mitarbeiter in Audits vor Ort kontrolliert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Qualität der Ihnen gelieferten Produkte.

Zertifizierung

Seit 2002 ist NOACK Deutschland nach GMP+ (HACCP) zertifiziert.

2004 wurde das Handelsunternehmen zusätzlich von der DEKRA Intertek Certification GmbH nach GMP-B2 zertifiziert. Aktuell ist NOACK nach GMP B3 zertifiziert.

NOACK Deutschland wurde 2008 als Lieferant in das QS System anerkannt und ist dort unter der QS-ID 4031735846010 zu finden.