InflaMove™ – NEU

InflaMove™ – NEU

Pflanzlicher Aktivstoffkomplex mit antientzündlicher Funktion, Vormischung

Geeignet für:
  • Antimikrobieller und antioxidativer Effekt
  • Modulation von Entzündungsprozessen
  • Verbesserte Widerstandskraft und Immunität
  • Erhöhte Futtereffizienz und Leistung
  • Belegt in wissenschaftlichem Broilerversuch
Schauen Sie auch:

InflaMove™ ist eine trockene Vormischung von aufeinander abgestimmten, pflanzlichen Inhaltsstoffen zur Unterstützung der gesunden Darmentwicklung und -funktion. Die natürlichen Pflanzenextrakte zeigen einen weitreichenden synergistischen Effekt und begünstigen die Ausschöpfung des natürlichen Leistungspotentials bei allen Tierarten. InflaMove™ wurde mit dem Fokus entwickelt die allgemeine Widerstandskraft der Tiere gegenüber Infektionen und in Stresssituationen zu erhöhen.

InflaMove™ ist stabil in extrudierten, expandierten oder pelletierten Futtern und kann von Premixern, Futtermittelherstellern und Hofmischern (bei geeigneter Dosiertechnik) eingesetzt werden.

In einem kürzlich abgeschlossenen Universitätsversuch mit Masthähnchen wurde bei Einsatz von InflaMove™ eine signifikante Verbesserung der tierischen Leistung von Tag 1 bis zur Ausstallung nachgewiesen. Bei der Schlachtauswertung wurde außerdem ein um 8% höherer Brustfleischanteil und eine deutlich verbesserte Haltbarkeit des konfektionierten, gekühlten Hähnchenfleisches festgestellt.

Dosierungsempfehlung

Broiler & Mastputen 300 g / 1000 kg Alleinfutter
Legehennen 300 g / 1000 kg Alleinfutter
Ferkel < 30 kg 400 g / 1000 kg Alleinfutter
Mastschweine 300 g / 1000 kg Alleinfutter
Laktat. Sauen 300 g / 1000 kg Alleinfutter
Fisch & Krebstiere 400 g / 1000 kg Alleinfutter
Kälber Starterfutter 400 g / 1000 kg Trockenfutter

Tiere in Stresssituationen: Bis zu 600 g / 1000 kg Futter

InflaMove™ ist in 25 kg Säcken und in Bigbags mit 900kg erhältlich. Das Produkt ist 24 Monate ab Produktionsdatum haltbar.